Beratung vereinbaren

Gemeinsam definieren wir den besten Weg für Ihren Karriereerfolg!

Mit der langjährigen Erfahrung aus Beratungsgesprächen über Branchen- und Disziplinengrenzen hinweg, zeigt Ihnen unsere Studienberatung verschiedene Modelle auf, die unsere Studierenden an der Quadriga Hochschule Berlin gewählt haben – und entwickelt gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung.

Individuelle Fragen, individuelle Lösungen

Welcher Studiengang ist für mich der Richtige – soll ich mich in meinem Fachgebiet weiter spezialisieren oder interdisziplinärer aufstellen? Kann ich auch während des Studiums ein anderes Zeitmodell wählen? Und wie kann mir das  YourMBA-Prinzip bei diesen Entscheidungen helfen?

Unsere Studienberatung freut sich auf Ihre Fragen! Wir beraten Sie individuell zu allen inhaltlichen wie organisatorischen Themen. So stellen wir gleichzeitig sicher, dass die gegenseitigen Erwartungen an die berufsbegleitenden MBA- oder Masterstudiengänge an der Quadriga Hochschule Berlin erfüllt werden können.

Henrik Thiesmeyer ist Studienleiter an der Quadriga Hochschule und berät zu allen Fragen rund um die MBA- & Masterprogramme und deren individuelle Ausgestaltung.
Henrik Thiesmeyer ist Studienleiter an der Quadriga Hochschule und berät zu allen Fragen und Wünschen rund um die Studiengänge sowie das Bewerbungs- und Stipendienverfahren.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin

Für welchen Studiengang interessieren Sie sich?*

Vorname*

Nachname*

Arbeitgeber

Berufliche Position

Anmerkungen

Gerne können Sie hier schon in 2-3 Stichpunkten darlegen, welche Ziele Sie mit unseren Studiengängen erreichen möchten. Nutzen Sie das Textfeld auch gerne, um uns Terminvorschläge und den bevorzugten Kontaktweg mitzuteilen:

Hinweis zur Datenschutzerklärung*

Das Wichtigste im Überblick

Unsere berufsbegleitenden Leadership-Studiengänge:
    Communication & Leadership (MBA & Master)
    MBA Public Affairs & Leadership
    MBA Leadership, People & Organization (Weiterentwicklung aus Human Resources)
    MBA Leadership & Coaching
    MBA Leadership & Digital Transformation

Ihr Profil

Sie haben einen akademischen Abschluss, mehrjährige Berufserfahrung und wollen jetzt DEN Schritt für Ihre berufliche Zukunft gehen.

Ob als Führungskraft, Coach oder Entrepreneur:in – Sie wollen ein ganzheitliches Verständnis von Management und Leadership entwickeln.

Sie wollen den Wandel gemeinsam mit den Menschen gestalten.

Ihre Optionen

Sie entscheiden, ob Sie Ihren Abschluss in 18 Monaten erwerben oder die Studienzeit flexibel ausweiten.

Mit einem individuellen YourMBA-Modul stellen Sie sich interdisziplinärer auf oder gehen fachlich noch weiter in die Tiefe.

Die Hybrid-Option sichert Ihnen die Möglichkeit, jederzeit online an den Seminaren teilzunehmen.

Ihre Vorteile

Persönliches Mentoring durch Top-Führungskräfte aus Wirtschaft, Medien und Politik.

Sie machen Ihren Abschluss an einer der renommiertesten Business Schools Deutschlands.

Weit übers Studium hinaus profitieren Sie als Teil unseres Netzwerks vom persönlichen Austausch, vielfältigen Praxisimpulsen und exklusiven Events.