Broschüren anfordern

Informationsmaterial zu unseren MBA- & Masterprogrammen

Module, Dozierende, Evaluationen, YourMBA-Optionen, Mentoring, Alumni-Interviews – mit unseren Broschüren haben Sie alle Infos rund um die berufsbegleitenden Leadership-Studiengänge der Quadriga Hochschule im kompakten Format und immer griffbereit.

Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit dem Link zum Download.

Jetzt Broschüren anfordern

Ich möchte folgende MBA-/ M.A.-Broschüre(n) der Quadriga Hochschule bestellen:*

Vorname*

Nachname*

Arbeitgeber

Berufliche Position

Post-Versand

In der Print-Version gibt es folgende Broschüren: MBA Leadership, People & Organization mit den weiteren Vertiefungen Digital Transformation und Coaching; MBA und M.A. Communication & Leadership mit Public Affairs und Digital Transformation als weitere Vertiefungen; MBA Public Affairs & Leadership mit Communication als alternative Vertiefung.

Straße und Hausnummer*

Adresszusatz

PLZ*

Ort*

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Hinweis zur Datenschutzerklärung*

Weitere Infomaterialien

Ihr Kontakt

Sie haben Fragen zu den MBA- & Masterprogrammen an der Quadriga Hochschule Berlin? Unser Studienleiter hilft Ihnen gerne weiter!
    Henrik Thiesmeyer, Studienleiter
    Henrik Thiesmeyer