Executive Development

People Enablement

Wir erarbeiten strategiebasiert und funktionsbezogen Anforderungsprofile für bestehende und neue Führungsrollen und führen Kompetenz- und Potentialorientierte Evaluierungen in unterschiedlichen Assessment-Formaten durch. Darüber hinaus designen und begleiten wir Succession-, Integrations- und Coaching-Prozesse. Fragen Sie uns zudem gern auch für die gemeinsame Entwicklung von Customized Executive Development Programmes an.

Executive Assessment

• Kompentenz- und Potentialorientierte Evaluierung von Führungs- und Nachwuchskräften auf der Basis der Methodik von Egon Zehnder(MBA-Studiengangspartner der Quadriga Hochschule)
  • Erarbeitung, Analyse und Präsentation von positions- und situationsbasierten Business Cases im Rahmen von Assessment- und Workshop-Formaten
  • Designing und Durchführung innovativer Assessment-Formate, bspw. das bessere Erkennen des eigenen Potentials durch die Auseindersetzung mit Kunstwerken („Art & Potential“)